• Jobs Job bei mimatic GmbH

Rundschleifer mit CNC-Maschinen (m/w/d)

mimatic GmbH

Betzigau, 87488

Bühl

Werde Teil unseres Teams Bei mimatic setzen wir auf ein familiäres Arbeitsklima, Flexibilität und Abwechslung im Arbeitsalltag. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen im Allgäu, beschäftigen ca. 130 Mitarbeiter in Betzigau und haben Niederlassungen in China und den USA. Seit 1974 sind wir Spezialist für CNC-Präzisionswerkzeuge, die weltweit in der Automobil-, Maschinenbau-, Flugzeug- und Holzbearbeitungsindustrie Anwendung finden. CNC-Rundschleifer Dein Arbeitsalltag: Einrichten, Rüsten und Bedienen der CNC-Innenrundschleifmaschine Einstellen aller notwendigen Prozessparameter / Programmkorrekturen nach Zeichnungen Fertigungsaufträge durchführen Eigenständige Qualitätskontrolle Dokumentation der erledigten Aufträge Benefits: Attraktive Vergütung, Leistungssvergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Tankgutscheine, tarifliches Zusatzgeld. EGYM (Wellpass) für 19,90 Euro/Monat. Gleitzeit im 2-Schichtbetrieb, 35-40 Stunden-Woche. Kostenlose Getränke und bezuschusste Kantine. Spannendes Augabengebiet mit Gestaltungsraum.

Zugang zu Weiterbildungen und Karrierechancen. Intensive Einarbeitung: Optimale Vorbereitung auf neue Herausforderungen. Firmenevents für Gemeinschaft und Balance. Jobrad-Angebot für umweltfreundliche Mobilität Eigene Parkplätze für stressfreies Pendeln Marken-Discounts bei Corporate Benefits Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich (z.B. Zerspanungsmechaniker/in, Präzisionswerkzeugmechaniker/in, Werkzeugmechaniker/in oder eine vergleichbare Ausbildung) Du hast die Fähigkeit, technische Zeichnungen zu lesen und ein technisches Vorstellungsvermögen. Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise zeichnen dich aus. Du bist teamfähig und bereit, dein Wissen zu teilen. Haben wir Dein Interesse geweckt? Kontaktiere jetzt gleich unsere Ansprechpartnerin Sarah Leidner per E-Mail oder vereinbare ein Gespräch. bewerbung[AT]mimatic.de 49 (0) 831 57 444 -22 Dann fülle das Bewerbungsformular auf unserer Homepage aus: https://www.mimatic.de/de/Karriere/Bewerbungsformular Du hörst innerhalb 48h von uns Bitte gib die Referenznummer YF-6070 in Deiner Bewerbung an. mimatic GmbH Westendstr. 3 87488 Betzigau www.mimatic.detps://www.

CNC-Fräser / Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   mimatic GmbH (Bühl)

Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   mimatic GmbH (Bühl)

Ausbildung zum Präzisionswerkzeugmechaniker (m/w/d)